Lauf-weiter-cup

LAUF-WEITER-CUP 2021 

 

Mit dem Lauf-Weiter Cup in Dortmund, Bonn, Hannover und Berlin wollen wir den Startschuss setzen um das „Off- und Online-Laufen“ zu verbinden. Live mit uns vor Ort mit max. 50 Teilnehmern/Startzeit oder doch nach wie vor virtuell, zwar allein vor deiner Haustür, aber doch zusammen im Ziel.

Laufe einen oder alle Cup Läufe mit uns und entscheide selbst ob du mit uns vor Ort oder für dich virtuell über die Ziellinie rennen magst. Lass uns zusammen hiermit den Grundstein legen in 2022 eine deutschlandweite Tour mit vielen Teilnehmern auf die Beine zu stellen.

Denn wir wollen dich am laufen halten – gemeinsam – live vor Ort – oder Online.

Wie funktioniert die Wertung? 

Beim 1. LAUF-WEITER-Cup wird es mehrere Wertungen geben.

  • Online gibt es nach jedem LAUF-WEITER-Cup eine Auswertung aller virtuellen Teilnehmer. Aufgeteilt in männlich/weiblich sowie 5km und 10km
  • Nach allen vier Veranstaltungen wird es dann noch eine finale Gesamtwertung aller Teilnehmenden geben, die an allen vier LAUF-WEITER-Cup Veranstaltungen teilgenommen haben.

Bei allen vier Veranstaltungen hast du natürlich die Möglichkeit eine individuelle und limitierte Städte-Medaille und Armband als tolle Erinnerung direkt bei deiner Anmeldung zu bestellen. Ebenso wird es zu jeder Veranstaltung ein hochwertiges LAUF WEITER Cup Shirt der jeweiligen Stadt geben. Also lass dir das auf keinen Fall entgehen!

Tolle Erinnerungs-Medaille und Armband für den jeweiligen Cup

Individuelles LAUF-WEITER-Cup Shirt der jeweiligen Stadt (Live/Virtuell)

Gratis Cup-Medaille für die jenigen die an allen vier LAUF-WEITER-Cups teilgenommen haben.

Like unsere Facebook Seite, verpasse keine wichtigen News rund um den Lauf und erfahre als Erste*r von Rabattaktionen und neuen Läufen.