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From Zero to Hero – Trau dich zu laufen

Wir von LAUF-WEITER möchten dich zum Laufen motivieren, denn es ist längst kein Geheimnis mehr, das Laufen den Kopf frei macht, dein Herz-Kreislaufsystem stärkt und du dich einfach besser fühlst. Doch der Einstieg ist gar nicht so einfach, vor allem wenn man aus diversen Gründen schon lange kein Sport mehr gemacht hat und sich nicht fit genug für 5km fühlt.

Aus diesem Grund bieten wir dir kleinere Distanzen bei unseren Läufen an (1,5km oder 2,5km), so kannst du einfach mal loslaufen und schauen wie du dich dabei fühlst. Der Spaß an der Bewegung sollte dabei im Vordergrund stehen. Also egal ob du läufst, walkst oder spazieren gehst, ob Wald oder Straße. Hauptsache du bewegst dich und hältst durch!

Also starte fit und gesund in das neue Jahr und werde zum Läufer:in. Und keine Angst, das hier ist keine 4 Wochen Challenge mit utopischen Zielen. Sei einfach dabei und genieß mit vielen anderen begeisterten Läufern in der Community die Glücksmomente während und nach deinem Lauf.

Gemeinsam stark!
Motiviere auch deine Freunde, Familie, Nachbarn und Arbeitskollegen und meldet euch gemeinsam an! Denn wir wollen dich oder euch am Laufen halten – gemeinsam – online!

So funktioniert´s

Einmal im Monat hast du die Möglichkeit an einem der unten stehenden Läufen die ZERO to HERO Distanz auszuwählen (1,5km oder 2.5km). Für diese bezahlst du statt der 5,- EUR nur 2,- EUR für deine Anmeldung. Teilnehmer Shirt, Finisher-Medaille oder Paket kannst du natürlich zuzüglich hinzubuchen, wenn du möchtest.

Streckenlängen sind 1,5 km oder 2,5 km

An welchen Läufen kann ich teilnehmen?

RUN, FORREST! RUN!

22.-23. Januar 2022

Valentinslauf

14. Februar 2022

Frühlingslauf!

19.-20. März 2022

RUN AN DEN SPECK – Vier Einheiten von Januar – Februar für Läufer die es erst noch werden wollen 

Es fängt immer mit einem ersten Schritt an, nur diesmal bist du nicht alleine! Wir helfen dir aus den Startlöchern! Gemeinsam in Bewegung kommen ist unser Motto beim RUN AN DEN SPECK! Starte jetzt mit uns und komm mit uns in Bewegung – keine Angst, du musst noch kein Läufer sein. 

Bei dieser Lauf Serie geht es nicht darum eine vorgegebene Distanz zu schaffen, sondern darum sich für ein paar Minuten am Tag zu bewegen. Vier kurze Läufe helfen dir eine Regelmäßigkeit in dein Training zu bekommen. Am 08. Januar starten wir mit unserer ersten Herausforderung, walke oder laufe 20 Minuten so weit wie du kannst. Jede Woche steigern wir um 5 Minuten.

Digitales Trainigsbuch zur Unterstützung 

Sichere dir mit der Anmeldung unser neues digitales Trainingsbuch zum Vorzugspreis von 4,50 EUR statt 7,50 EUR. 

Inhalt auf 140 Seiten: 

LAUF WEITER – HEUTE UND MORGEN. DU MÖCHTEST DEINE LEISTUNG IM LAUFEN STEIGERN ODER ES NICHT RISKIEREN, DURCH EINE VERLETZUNG AUSGEBREMST ZU WERDEN? DANN SOLLTEST DU DAS POTENTIAL DEINES KÖRPERS AUSSCHÖPFEN.
Ehrlich, direkt und alltagstauglich ist das Motto unseres Trainingsbuches. Dieses Trainingsbuch erklärt grundlegende Übungen, um dein Lauftraining zu unterstützen.

 

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