SONNTAGS CHALLENGE

Sonntag ist Dein Challenge Tag!
Aufgrund der hohen Nachfrage, bieten wir euch mit der Sonntags-Challenge jede Woche einen Wettkampf an. Somit habt ihr auch neben den Highlightläufen die Möglichkeit euch wöchentlich zu messen und neue Ziele anzugreifen.

Folgende Distanzen bieten wir euch an:
Laufe Deine 5 Km, 7,5 Km, 10 Km, 15 km, 21 Km oder 42 Km.

Nimm an der Lauf-Weiter SonntagsChallenge teil und miss Dich virtuell mit Deinen Konkurrenten oder Deinen Freunden. Wie immer fällt der Startschuss dabei jeweils direkt bei Dir vor der Haustür. Mit Deiner Anmeldung erhält Du Deine personalisierte und eine neu aufgelegte Startnummer.
Eine Urkunde gibt es im Anschluss natürlich auch!
Alles wie immer – nur anders.
Melde dich jetzt kostenlos an.

Startzeiten:
09 Uhr 21 Km & 42 Km
10 Uhr 5 Km & 7,5 Km
11 Uhr 10 Km & 15 Km

HIGHLIGHTS

Highlight zur 20. Sonntags-Challenge am 02. August!

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Schon am 02. August wiederholt sich die Sonntags-Challenge bereits zum 20. Mal. Jede Woche sehen wir treu Läufer und Läuferinnen, die uns seit der ersten Woche begleiten. Aber auch sehen wir wie die Community immer noch wöchentlich wächst. Bis jetzt hatten wir über 65.000 Teilnehmer die bei LAUF-WEITER und der Sonntags-Challenge mitgelaufen sind.

Aus diesem Grunde wollen wir die 20. Sonntags-Challenge mit einem besonderen T-Shirt und Medaille hervorheben.

Highlight: Wir drucken eure Sonntags-Challange „Tour-Daten“ (Sonntage an denen Du mitgelaufen bist) auf den Rücken des T-Shits (ebenso findet ihr diese auf eurer Urkunde). Zusätzlich könnt ihr euch das Jubiläum auch noch mit einer limitierten Medaille veredeln.

Funktions-Jubiläums Shirt

Bestelle dir für 19,50 EUR das exklusive Jubiläumsshirt inkl. deiner „Tourdaten“ mit dazu.

Wenn du dir auch noch eine Medaille sichern willst, dann kannst du diese für 6,- Euro auch gleich mit im Anmeldeprozess mit dazubuchen.

Startnummernaufdruck für Stammläufer bei der 10. Sonntags-Challenge und dann immer am 1. Sonntag im Monat

Für Stammläufer und die es gerne werden wollen haben wir jetzt das Funktionsshirt mit aufgedruckter Startnummer im Angebot (Danke an die LAUF-WEITER Community die uns auf die Idee gebracht hat).
So läufts:
– Bei der Anmeldung bestellst du dein T-Shirt gleich mit und legst deine aufgedruckte Wunschstartnummer mit fest (sofern noch verfügbar).
– Für die Zukunft musst du dich dann nicht mehr für die Sonntags-Challenge anmelden, sondern bist immer gleich gemeldet. Wir schicken dir wie gewohnt am Vortag immer einen neuen Uploadlink zu. Solltest du nicht mitlaufen tauchst du natürlich auch nicht in den Ergebnissen mit auf. Deine KM die du laufen willst, kannst du immer auch über den Uploadlink anpassen. Ansonsten ist alles wie immer – nur einfacher!

DEINE NÄCHSTEN SONNTAGS CHALLENGES

X