Lebenslauf

Laufe mit Anderen!

Hier findest du alle unsere Veranstaltungen im Überblick. Wir versuchen dich mit kreativen Ideen bei unseren Highlight Läufen zu motivieren. Es ist für dich die Chance, über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Es ist die Herausforderung, die uns antreibt, die uns wachsen lässt und uns zu den besten Versionen unserer selbst macht.

Durch regelmäßige Themenläufe, Walking- und Charity Events versuchen wir für jeden etwas zu bieten und euch alle am laufen zu halten. 

Virtueller Lauf 2020
Free-Runs:

Wir wollen euch am Laufen halten. Darum haben wir immer wiederkehrende „LAUF-WEITER“-Veranstaltungen ins Leben gerufen die euch neben den Highlight Läufen in regelmäßigen Abständen fordern.

Charity-Runs:

Das Prinzip eines Charity Runs ist simpel: Es wird Geld für einen guten Zweck gesammelt. Darum lasst uns alle gemeinsam laufen! Habt ihr selbst ein Projekt welches ihr unterstützen wollt, dann meldet euch bei uns.

Highlight-Runs:

Jeden Tag begeistert ihr uns mit eurem Feedback und der Teilnahme an unseren Läufen. Durch diesen täglichen Antrieb versuchen wir euch immer wieder mit neuen und ausgefallenen Lauf-Ideen zu begeistern.

Sichere dir mit der Anmeldung unser digitales Trainingsbuch zum Vorzugspreis von 4,50 EUR statt 7,50 EUR. 

LAUF WEITER – HEUTE UND MORGEN. Du möchtest deine Leistung im Laufen steigern oder es nicht riskieren, durch eine Verletzung ausgebremst zu werden? Dann solltest du das Potential deines Körpers ausschöpfen. Ehrlich, direkt und alltagstauglich ist das Motto unseres Trainingsbuches. Dieses Trainingsbuch erklärt grundlegende Übungen, um dein Lauftraining zu unterstützen.

Inhalt auf 140 Seiten: