Holy Aperoly Run
Holy Aperoly – was für ein Lauf! 🍊✨
Wenn die Sonne langsam untergeht, der Asphalt noch warm ist und irgendwo schon die Gläser klirren, dann ist klar: Es ist Zeit für den Holy Aperoly Run. Vom 17. bis 19. Juli läufst du dem Sommer entgegen – leicht, entspannt und mit jeder Menge Aperoly-Vibes.
Denn manchmal braucht es nicht viel: ein bisschen Bewegung, gute Laune und das Gefühl, einfach unterwegs zu sein. Ganz ohne Stress. Ganz ohne Bestzeiten. Einfach laufen und denken:
Ich bin auf der Aperolspur!!
Der Holy Aperoly Run ist eine kleine Liebeserklärung an lange Sommerabende, gute Gespräche und dieses ganz besondere Lebensgefühl zwischen Sonnenuntergang und Spritzglas. „Holy Aperoly“ – angelehnt an das überraschte „Holy Moly“ – steht genau dafür: Sommer, Leichtigkeit und ein Augenzwinkern bei jedem Kilometer. 🍹☀️
Und natürlich darf auch das passende Zubehör nicht fehlen:
Zusätzlich zubuchbar gibt es eine exklusive Medaille inklusive Postkarte, ein Teilnehmer-Funktions- oder Baumwollshirt oder gleich das komplette Aperoly-Paket mit kleiner Aperol-Flasche, Stickern, Glasstrohhalm mit Orangen-Detail und passenden Socken.
Also schnapp dir deine Sonnenbrille, dreh deine Lieblingsplaylist auf und lauf los!
Wettbewerbs-Informationen:
Running:
2,5km, 5km, 7,5km, 10km, 15km, 21km, 42km
Walking:
2,5km, 5km, 7,5km, 10km, 15km, 21km, 42km
Rollstuhl:
2,5km, 5km
Jetzt anmelden!
Zu der Basis-Anmeldung hast du die Möglichkeit, dir noch folgende Optionen dazuzubuchen.
Natürlich kannst du auch alle auswählen.
Deine Daten
Damit jeder Läufer:in fair gewertet wird, melde dich bitte einzeln an. Das bedeutet, dass du sehr gerne gemeinsam mit deinen Freunden, Bekannten und Lauftreffs auf die Strecke gehen kannst, sich jedoch Jeder einzeln anmeldet und auch einzeln seine Zeit nach dem Lauf hochlädt.
Mit deiner Anmeldebestätigung erhältst du deine Startnummer zum herunterladen und ausdrucken. Außerdem findest du dort einen Upload-Link, um deine gelaufene Zeit nach deinem Lauf hochzuladen.
Damit die Vorfreude bis zur Veranstaltung anhält, erfolgt der Versand der gebuchten Zusatzoptionen (z. B. Medaille, Shirts oder weitere Artikel) gesammelt rund um das jeweilige Laufevent.
Teilnehmer, die sich frühzeitig angemeldet haben, erhalten ihre Artikel in der Regel einige Tage vor dem Event. Bei späteren Anmeldungen oder hohem Bestellaufkommen kann der Versand auch rund um den Veranstaltungszeitraum bzw. kurz nach dem Event erfolgen.
Wichtig: DHL-Packstationen können wir leider nicht beliefern.
Der offizielle Startschuss fällt um 10:00 Uhr (erster Veranstaltungstag). Du kannst jedoch selbst entscheiden um welche Uhrzeit du laufen möchtest. Tracke dich dabei mit einer beliebigen Running-App über dein Smartphone oder deine GPS-Uhr und lade deine Zeit bis spätestens 23:59 Uhr (letzter Veranstaltungstag) über den Upload-Link in deiner Anmeldebestätigung hoch. Wie genau das geht, erfährst du auch hier.
In deiner Bestätigungs-Mail zur Anmeldung findest du einen Upload-Link. Dort musst du deine gelaufene Zeit bis spätestens 23:59 Uhr (letzter Veranstaltungstag) hochladen. Schicke uns dabei einen Screenshot deiner App oder mache ein Foto deiner Uhr.
Einen Tag nach der Veranstaltung findest du ab 10:00 Uhr hier die Ergebnisse. Außerdem schicken wir dir automatisch eine Mail mit deiner Urkunde zu. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Du hast in deiner Bestellung für ein Laufevent vergessen eine Medaille, ein T-Shirt oder weitere Zusatzoptionen hinzuzufügen? Kein Problem! Du kannst selbstständig Zusatzoptionen zu deiner Bestellung nachträglich hinzufügen. Hierzu öffnest du in deinem persönlichen Lauf-Weiter Account deine gebuchten Events. Im Anschluss wählst du den genauen Lauf aus und klickst auf ,,Artikel nachbuchen". Ein neues Fenster öffnet sich und du hast nochmals die Möglichkeit, Zusatzoptionen für das Laufevent zu bestellen und zu bezahlen.