Reklamation & Support – So helfen wir dir weiter | LAUF-WEITER

Reklamation & Kontakt – Dein direkter Draht zu uns

Wir bei Lauf Weiter möchten sicherstellen, dass du mit unseren Läufen und dem Service vollkommen zufrieden bist. Sollte dennoch einmal etwas nicht wie erwartet laufen, stehen wir dir unkompliziert und schnell zur Seite.

So funktioniert die Reklamation::

      Beschreibe dein Anliegen: Teile uns mit, worum es geht. Ist dein Paket nicht angekommen? Funktioniert dein Upload nicht? Findest du dich nicht in der Ergebnisliste wieder?
      Schicke uns die Details: Bitte gib uns alle relevanten Informationen an, damit wir deinen Fall schnell bearbeiten können. Wenn möglich, füge Fotos oder Dokumente hinzu.
      Um welchen Lauf handelt es sich?
      Wie heißt du mit Vor- und Nachname?
      Wie lautet deine E-Mail Adresse mit der du beim Lauf angemeldet bist?
      Erhalte eine schnelle Rückmeldung: Unser Support-Team meldet sich in der Regel innerhalb von 48 Stunden mit einer Lösung bei dir.

Kontaktmöglichkeiten:

  • E-Mail: kontakt[at]lauf-weiter [dot] de

Wir freuen uns, dir weiterhelfen zu können! Gemeinsam sorgen wir dafür, dass deine Erfahrungen mit Lauf Weiter positiv bleiben – von der ersten Anmeldung bis zum letzten Schritt!

Dein nächstes Event?